Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen

Verkehrsmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Baumaßnahmen

Große Spendenaktion zum 20-jährigen Jubiläum der FEG

23.06.2021
Radfahrer im FEG-Dress
Radfahrer im FEG-Dress

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums hat die Freiberger Eisenbahn eine neue Radsportkollektion herausgebracht. Jeder mit der FEG verbundene Radsportler konnte sich seine Sachen aus der Kollektion abholen - aber dieses Mal gegen eine Spende.

Der Erlös kam dem Verein Sonnenstrahl e. V. in Dresden zugute. Somit konnten am 07. Juni 2021 mit großer Freude 2.000 € übergeben werden.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Radsportler, die unsere Spendenaktion so großartig unterstützt haben.

Die Übergabe der Spende an den Verein Sonnenstrahl e. V. in Dresden
Die Übergabe der Spende an den Verein Sonnenstrahl e. V. in Dresden

Region wählen